Happily ever after

Einer der wichtigsten Tage im Leben, den man sich oft schon als Kind ganz genau ausmalt: die Hochzeit. 

Egal ob Getting Ready, die Trauung selbst oder After-Wedding - sehr gerne begleite ich euren großen Tag und fange die kleinen und großen Momente authentisch ein!

 

Neben den "Must-Have"-Bildern sind mir auch die unperfekten Momente zwischendurch wichtig - ein Tränchen hier, ein Lachen da oder eine Umarmung dort. 

Da an EUREM Tag natürlich alles perfekt sein soll, sollte es auch menschlich und stilistisch zwischen uns passen. Sehr gerne können wir uns bei einem Verlobungsshooting, Kaffee oder Zoom-Call kennenlernen. 

...denn der Brautstrauß ist irgendwann verwelkt und das letzte Kuchenstück gegessen – aber die Erinnerung in Form von Bildern bleibt. 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!

WEDDING