top of page

Freie Trauung im Gut Mergenthau

Diese wunderschöne freie Trauung fand auf Gut Mergenthau in Kissing bei Augsburg statt.


Das Gut Mergenthau bietet ein romantisches Ambiente und ist von idyllischer Natur umgeben. Durch die verschiedenen Räumlichkeiten eignet es sich sowohl für große Gesellschaften als auch für kleinere Feiern.


Da diese Hochzeit auch den Abschluss meiner Hochzeitssaison 2022 darstellte, habe ich mich als Hochzeitsfotografin ganz besonders darauf gefreut!


Nach einer wunderschönen Trauung und vielen Glückwünschen folgten die Gruppen- und Paarfotos. Den perfekten und sehr lustigen Abschluss bildete das sogenannte Brautverziehen.


Hier sieht man auch wunderbar, dass es auch gar kein Problem ist, falls es am Tag der Hochzeit regnen sollte. Meistens gibt es trotzdem ein paar trockene Minuten, die man nutzen kann. Und ansonsten suchen wir entweder schöne Spots im Inneren oder haben Spaß mit den beiden transparenten Regenschirmen, die ich immer dabei habe. :)


Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und nochmals herzlichen Glückwünsch an mein wundervolles Brautpaar!

 

Location

Gut Mergenthau bei Augsburg

Adresse

Mergenthau 1, 86438 Kissing

Hochzeit

Freie Trauung

Jahreszeit

Herbst (September)

Stundenzahl

6 Stunden

 


Commentaires


bottom of page