top of page

Standesamtliche Hochzeit im Oberen Schloss in Neuhausen auf den Fildern

Diese wunderschöne standesamtliche Trauung fand im Oberen Schloss in Neuhausen auf den Fildern bei Stuttgart statt.


Das Obere Schloss in Neuhausen bietet dank alten Holzbalken an der Decke und steinernem Gemäuer eine ganz besondere Atmopshäre für standesamtlichen Hochzeiten.


Nach einer sehr schönen Trauung wurde das Paar von seinen rund 20 Gästen und zahlreichen Seifenblasen in Empfang genommen. Es folgten emotionale Glückwünsche und einige lustige Überraschungen der Trauzeugen sowie schließlich die Gruppen- und Paar-Bilder.


Das Brautpaar waren in diesem Fall langjährige Freunde, weshalb ich mich natürlich auch privat sehr gefreut habe, ihren großen Tag festhalten zu dürfen.


Bei ihrer standesamtlichen Hochzeit sieht man auch wunderbar, dass es keine Regeln gibt, die ihr an eurem Hochzeitstag befolgen müsst. Die Braut hat sich in diesem Fall nämlich nicht für ein weißes Kleid entschieden, sondern hat ihren Babybauch stattdessen in einem sommerlichen blauen Kleid präsentiert und sah dabei wunderschön aus! :)


Nur wenige Monate später durfte ich die beiden erneut für ein Babybauch Shooting besuchen, welches ihr bald ebenfalls in meinem Blog finden werdet.


Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und nochmals herzliche Glückwünsche an mein wundervolles Brautpaar!

 

Location

Oberes Schloss in Neuhausen auf den Fildern

Adresse

Schloßplatz 1, 73765 Neuhausen auf den Fildern

Hochzeit

Standesamtliche Hochzeit

Jahreszeit

Sommer (Juni)

Stundenzahl

3 Stunden

 


ความคิดเห็น


bottom of page