Standesamtliche Trauung in der Stephanus-Kirche Sondelfingen

Die wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Vanessa & Marcel fand in der Stephanus-Kirche in Sondelfingen bei Reutlingen statt.

Seit dem Jahre 2000 bietet die Stephanus-Kirche einen sehr stilvollen und romantischen Rahmen für das standesamtlichen Ja-Wort sowie Platz für bis zu 120 Gäste.

Für mich als Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg / Stuttgart ist die Stephanus-Kirche in Sondelfingen quasi ein Heimspiel.

Da diese Hochzeit außerdem den Auftakt in meine Hochzeitssaison 2022 darstellte, habe ich mich ganz besonders darauf gefreut - nicht nur auf die schöne Location, sondern natürlich insbesondere auf dieses tolle Paar!

Nach einer sehr schönen Trauung, vielen Gratulationen und einigen lustigen Überraschungen des Trauzeugen und der Trauzeugin folgten schließlich die Gruppen- und Paar-Bilder.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und nochmals herzliche Glückwünsche an mein wundervolles Brautpaar!

 

Location

Stephanus-Kirche Sondelfingen

Adresse

Reichenecker Str. 59, 72766 Reutlingen

Hochzeit

Standesamtliche Trauung

Jahreszeit

Frühling (März)

Stundenzahl

3 Stunden